ÜBER MICH UND MEINE ARBEIT ALS HOCHZEITSFOTOGRAFIN

ÜBER MEINE ARBEIT

Ich bin eine Künstlerin, eine Träumerin, eine Entdeckerin und eine Schöpferin. Die Erde ist voller Schönheit und ich höre nie auf zu lernen. Die Fotografie ist mehr als ein Job,

es ist meine Lebensweise.

Bei meinen Hochzeitsreportagen dreht sich alles um Menschen, Emotionen und die kleinen Dinge ...

Ich fühle mich eher als Freundin, als nur irgendeine Hochzeitsfotografin.

Ich erlebe unzählige Liebesgeschichten und erweitere jedes mal meinen Erfahrungsschatz und möchte diesen mit euch teilen. Ich glaube, die besten Fotos entstehen auf natürliche Weise und nicht durch ein erzwungenes Lachen oder eine künstliche Pose. 

AUS MEINEM LEBEN

meine familie: mama, tochter, nichte 

mein mann danilo

unsere süßen hunde filou und lua (kleine monster)

reisen

alte möbel (wenn ich zeit habe, restauriere ich manchmal welche)

hochzeits-kleider ;-)

theater

(mein mann und ich auf der bühne bei dem musical buddy holly)

guter kaffee

FAKTEN ÜBER MICH

Eigentlich habe ich immer genau das gemacht, wovon ich geträumt habe und was mir Freude bereitet hat. Ich bin dankbar dafür, dass meine Familie immer hinter mir stand. Bisher kann ich behaupten, dass ich ein Glückskind bin. 

Obwohl sich die Fotografie mehr in mein Leben eingeschlichen hat, bin ich sehr froh, das mir so viel Vertrauen entgegen gebracht wurde ich so unzählige schöne Momente erleben durfte. 

so fotografiere ich 

EUREN WUNDERSCHÖNEN HOCHZEITSTAG

PAKETE

Ich möchte eure Hochzeit auf die ehrlichste und authentischste Weise festhalten, damit ihr euch an jedes Detail später erinnern könnt. 

Ich habe drei sinnvolle Pakete für euch vorbereitet, aus denen ihr wählen könnt.

Die Pakete beinhalten Hochzeitsfotografie für 8, 10 oder 12 Stunden. Jedes Paket beinhaltet kleine Überraschungen, auf die ihr euch freuen dürft.

Für einen Fotografen beginnt die eigentliche Arbeit erst nach der Hochzeit, mit dem Sichten, bearbeiten und für die Auslieferung bereit machen.

WAS IHR BEKOMMT

Ihr erhaltet alle Fotos in hoher Auflösung, so dass ihr eure persönliche Auswahl und sogar Alben selbst drucken könnt. (obwohl ich das sehr gern für euch arrangieren würde, um die Druckqualität zu gewährleisten).

Alle Fotos werden vollständig bearbeitet. Egal, für welches Paket ihr euch entscheidet: Bei der Auslieferung  erhaltet ihr ein liebevoll zusammengestelltes Ensemble mit einem kreativen USB Stick, hochwertigen Ausdrucken und einem Passwort für die private Online Galerie. 

KEINE SORGEN

Ich habe bereits Hochzeiten unter allen Umständen fotografiert. z.B. in einem dunklen Kloster, in den verregneten Straßen von Hamburg, im harten Sonnenlicht Mallorcas- sagen wie in allen möglichen Situationen. 

Ich habe große Hochzeiten begleitet, okay- ich bin ein bisschen klein geraten, ABER ich kann etwa 350 Leute bewegen, sowie kleine Hochzeiten oder intime Elopements. Ich genieße all die einzigartigen Momente.Mit meinem Erfahrungsschatz können sie ziemlich sicher sein.

AUSLANDSHOCHZEIT

Ich liebe es, Hochzeiten auf der ganzen Welt in zeitlosen Bildern festzuhalten. 

Möchtet ihr, dass ich eure Hochzeit irgendwo im Ausland fotografisch begleite? Vielleicht ein After Wedding Shooting? Ein Paar - Shooting im Ausland?

 Ich liebe das Reisen und entdecke gern die Welt.

Kanarische Inseln 

Griechenland

Italien

Malta

Mallorca, Menorca, Ibiza

Österreich

Schweiz

... und viele Orte mehr

ich werde mit euch Lächeln, euch aber niemals bitten zu lächeln

MELANIE, DU BIST UNSER ENGEL

Klaus & Claudia

Location: Friedrichsruh

"Melanie, du bist unser Engel, der überall war aber doch nicht zu sehen war. Du versuchtest alle schönen Momente festzuhalten, egal, was für ein Hindernis vor dir/uns lag. Ich sage nur: Hotel Feuer - Leiter ;-) Du hast eine so ruhige, liebevolle und doch durchsetzungsstarke Art, die du nich aufgeben solltest. Wir hoffen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren."

HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Was nach Eurer Hochzeit mit jedem Tag wertvoller wird, sind Eure Hochzeitsfotos.

Hochzeitsreportagen in Hamburg, Schleswig Holstein, Uetersen, Pinneberg, Rellingen, Wedel, Quickborn, Norderstedt, Itzehoe, Husum, Ahrensburg, Lüneburg, Kiel, Lübeck, Lüneburger Heide, St.Peter Ording, Travemünde, Scharbeutz, Neumünster, Bremen, Hannover, Osnabrück, Düsseldorf, München, Starnberger See.

Außerdem:

Malta, Teneriffa,  Menorca, Gran Canaria, Ibiza, Palma de Mallorca, Mykonos uvm. 

Ich reise leidenschaftlich gern, super-gern auch mit meinen Brautpaaren.

KONTAKT

Hochzeitsfotografin Hamburg

hello@soulmade-fotodesign.de

Esinger Str.110

25436 Tornesch

+49 177 359 1234

©Melanie Gobbetto, 2020 / All right reserved. 

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • SoulMade Fotodesign