Hochzeiten 2018/2019

 

Jetzt, wo wir unseren riesigen Weihnachtsbaum abgeschmückt und aus dem Fenster geworfen haben, die gesamte Deko wieder auf dem Dachboden verstaut ist, dachte ich, hole ich kurz nach, was ich vor den Festtagen nicht geschafft habe: Ich schaue noch einmal gaaaanz kurz zurück auf das Jahr 2017.

 

ICH MÖCHTE ALLEN BETEILIGTEN BRAUTPAAREN EIN GROßES DANKESCHÖN AUSSPRECHEN!          

 

DANKE für das Vertrauen, dass ich diese familiären Augenblicke als Teil von Euch miterleben und festhalten durfte.

DANKE für die schöne Zeit!

DANKE, dass wirklich jedes Paar sich so ins Zeug gelegt hat, um schöne Bilder zu bekommen! 

DANKE für die vielen kleinen Geschenke, die ich bei Tisch oder auch nachher erhalten habe!

 

Wie unterschiedlich jede Hochzeit sein kann, sieht man an der Collage unten.

Ich durfte das gesamte Jahr über bis Dezember Hochzeiten begleiten, wobei ich wirklich sagen muss, dass 2017 extrem nass war. Dennoch sind nur zwei Brautpaarshootings "ins Wasser gefallen". Wir haben an einem Tag ungefähr 3 Minuten lang Bilder draußen gemacht (Bild oben rechts) und nutzten dann doch lieber die Location innen. Mit dem zweiten Paar konnte ich, dank freundlicher Unterstützung des Inhabers, auf ein Gewächshaus ausweichen. (Bild links unten). Bei allen anderen Paaren hatten wir zur Shootingzeit einfach nur Glück! Es war nicht immer trocken und nicht immer warm aber meine Paare waren alle so tapfer, dass immer schöne Fotos entstanden sind.

 

Aber nun genug von vergangenen Stunden, die ich immer in meinem Herzen tragen werde (oh, das klingt kitschig, ich weiß- aber: es ist, wie es ist):

Bereits im Januar darf ich die erste Hochzeit in diesem Jahr begleiten.

Ich freue mich riesig auf die Dinge, die 2018 auf mich zu kommen!

 

            FÜR DAS JAHR 2018 WÜNSCHE ICH EUCH VOR ALLEM EINS: GESUNDHEIT!

                                     (DENN DAS IST JA DAS WICHTIGSTE!)

 

Ich habe mir vorgenommen auch weiterhin interessante Posts zum Thema Hochzeit und Fotografie zu schreiben. Ich denke, ich werde demnächst ein paar hübsche Projekte posten, die ich 2017 machen durfte.

 

Falls Ihr oder Eure Freunde noch eine Hochzeitsfotografin sucht: Ich habe noch einige Termine für 2018 frei.

Ja, ein paar Buchungen für 2019 habe ich auch schon (Yipie!), aber natürlich sind noch Termine frei.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf ein gelungenes Jahr,

 

Eure Melanie

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

January 9, 2018

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags