Hochzeitsmesse Wulfsmühle Tangstedt- ein Rückblick.

Die Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse in der Wulfsmühle in Tangstedt waren sehr intensiv aber am Schluss fühle ich ganz viel Stolz!!!

                               Mein Stand sah genau so aus, wie ich es mir gewünscht hatte.

 

Kurzfristig hatte ich auch die Gestaltung des Messestandes für meinen Mann, der sich als Hochzeitssänger auf der Messe ebenfalls präsentierte, übernommen. Danilo war die Tage vor der Messe viel als Sänger auf Veranstaltungen unterwegs und nahm z.B. genau am Tag vor der Messe noch mit RTL2 eine neue Weddingshow als Hochzeitsredner auf (Ausstrahlung Ende März). www.deine-freie-trauung.de

Und so kam es, dass ich mir noch ein Standkonzept einfallen liess und ich finde, auch das war gelungen!

 

Alles wurde rechtzeitig gedruckt, geliefert, bemalt, gehämmert zusammengeschraubt... Es eine wahre Wonne, alles betrachten zu können. Aber ehrlich gesagt: Dadurch, dass am 12.11. parallel noch zwei Hochzeitsmessen liefen, hatte ich die Befürchtung, dass nicht so viele Besucher kommen würden. Der ganze Aufwand einfach nur so? Noch kann ich es nicht so genau sagen, ob es sich wirklich gelohnt hat.

Aber was ich mit Sicherheit sagen kann: 

An meinem Stand tummelten sich permanent nette Leute und ich führte viele tolle Gespräche. 

Ich bekam zudem wirklich herzliches Feedback, wofür ich mich bedanken möchte.

 

Fazit: Jetzt, wo die ganzen Kulissen, die Deko und Drucke da sind, werde ich bestimmt noch die ein oder andere Messe als Ausstellerin abklappern. Mal sehen, was da so kommt...

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

January 9, 2018