Heiraten in Tangstedt - nee, das ANDERE Tangstedt!

Als Hochzeitsfotografin muss man hin und wieder aufpassen, wenn es um Orte geht, die es doppelt gibt. Aber kein Angst: Hier ist alles gut gegangen!!!

Jenny kam mit ihrer besten Freundin im Auto bei der Kirche vorgefahren und war mächtig aufgeregt. Aber Henrik ging es in der Kirche wartend auch nicht anders!  

Die bezaubernde Trauung fand in der Kirche "zum guten Hirten" in Tangstedt bei Norderstedt statt. Die Location für die anschließenden Feierlichkeiten "Tangstedter Mühle" (nicht zu verwechseln mit der Wulfsmühle in Tangstedt) ist überaus praktisch gelegen, nämlich gleich nebenan.

Somit gab es wirklich keinerlei Fahrwege an diesem Tag, was auch mal sehr entspannend war! 

Schon nach der Trauung fand der erste Stimmungstest bei den Gruppenbildern statt: Die Gäste waren hervorragender Laune! Zu Fuß ging es dann zum Sektempfang nach nebenan. Das Paarshooting mit Jenny&Henrik fand, ganz unkompliziert, bei schönstem Sonnenschein, einfach im Garten statt. Herrlich!

 

Kirche: Zum guten Hirten, Tangstedt

Location: Tangstedter Mühle