Heiraten im Louis C.Jacob

Was für ein Paar, was für eine Hochzeit!

Jenny & Dennis sind so liebenswert und ich bin wirklich froh, dass ich dieses Paar begleiten durfte!

Die Brautvorbereitungen fanden in einer Suite im Louis C. Jacob in Hamburg Blankenese statt. Eine Herausforderung war, dass der Bräutigam Dennis sich ebenfalls in der Suite anziehen sollte. Somit begann ein "Katz&Maus" Spiel, denn die Braut wollte nicht gesehen werden, der Bräutigam musste aber an der Braut vorbei...Als das erfolgreich geschafft war, konnte Dennis die Gäste an der Kirche begrüßen, während Jenny in ihr Kleid schlüpfte. Und am Ende brach doch etwas Panik aus, denn die Glocken läuteten, während wir noch im Hotelzimmer waren... schnellen Schrittes ging es zur nebenan gelegenen Kirche und natürlich:

Es wurde geheiratet! 

Der Pastor mit Entertainmentqualitäten gab, neben seinen Gebeten und Reden, schwungvolle musikalische 

Beiträge zum Besten, so dass der Gottesdienst viel Freude machte. Nach den Gruppenfotos ging es zurück zum Hotel, wo gefeiert werden sollte. Das Personal des Louis C.Jacob stand auf einem eigens dem Brautpaar zu Ehren ausgerollten roten Teppich Spalier. Ein schöner Anblick! Nach dem Sektempfang ging es los zum Paarshooting an die Elbe, was wirklich ein schönes Erlebnis war!  Nach der Rückkehr folge ein ausgezeichnetes 4 - Gänge Menü. Der Eröffnungstanz ließ nicht lange auf sich warten.

Ich sage nur: Dirty Dancing!

Und auch die Hochzeitstorte funkelte bei ihrem Auftritt.

Besonders viel Herz lag in der von Jenny selbst angefertigten Candy Bar.

 

Brautvorbereitungen: Suite Louis C. Jacob, Hamburg Blankenese

Kirche: Nienstedter Kirche, Elbchaussee

Location: Louis C.Jacob

KNIPSBOX: SoulMade Fotodesign