Polnisch-Russisch-Deutsche Hochzeit in Hamburg

Meine süße Braut Julia begrüßte mich am Morgen in hoteleigenen "The George" Pantoffeln. Das Hotel "The George" ist übrigens ein hübsches Hotel in St. Georg. In den oberen Zimmern kann man vom Balkon aus sogar den Blick auf die Alster genießen! Zwei Freundinnen waren bereits anwesend und sorgten für die richtige Stimmung. Im TV lief nebenbei eine amerikanische Hochzeitssendung...irgendwie lustig bei den Brautvorbereitungen. Einmal stockte uns kurz der Atem beim Kleid- Anziehen, aber: Alles passte noch perfekt! Noch ein paar Fotos im Foyer und es ging wenige Meter weiter zur Trauung in den St. Mariendom in Hamburg St. Georg. Diese schöne, neuromanische Kirche in der Lohmühlenstraße wurde 1893 fertiggestellt und ihre Türme ragen 64m in die Höhe. Nach der Trauung ging es mit Julia und ihrem frischen Ehemann Daniel zum Paarshooting an die Alster, die ja gleich um die Ecke ist...bei königlichem Wetter nutzten wir jede Minute, um möglichst viele Bilder zu machen, und doch den Augenblick zu genießen. Mir russischen Bräuchen und Luftballons wurde das Paar in der Partylocation, dem Herrenhaus St. Georg, empfangen. Aber seht selbst: Es war eine wunderschöne Hochzeit.... 

 

Brautvorberitungen/Hotel: The George (Hamburg St. Georg)

Kirche: St. Mariendom Hamburg

Partylocation: Herrenhaus St. Georg