Wenn bei der Arbeit eine Freundschaft entsteht - Hochzeit in Scharbeutz!

Als ich Marlene & Nico das erste mal begegnete, wusste ich natürlich nicht, dass sich aus diesem Job eine Freundschaft entwickeln würde, die noch immer besteht und von Jahr zu Jahr wächst.

Wir begannen mit den Brautvorbereitungen in dem schönen Hotel Bayside in Scharbeutz. Mit Blick auf das Wasser war es an diesem heißen Tag gut auszuhalten. Die entspannte Braut bestellte mir erst mal eine Latte Macchiato, was mich als Fotografin natürlich immer gleich glücklich macht! Schon die ersten Aufnahmen zeigten: Marlene ist wirklich ein Traum! Nach dem das Ankleiden vollbracht war, fuhr der Vater die Braut zum Standesamt in Eckernförde. Nico war sichtlich ergriffen bei Marlenes Anblick und das Ja - Wort war einfach nur schön!. Nach der Trauung gab es einen gut organisierten Sektempfang am Standesamt.

Schnell noch ein  Stop mit ein paar Fotos am Strand mit der gesamten Sippe und dann erblickten wir diesen Stein im Wasser! Oh mein Gott! Ich glaube, kaum eine andere Braut hätte diesen Spaß mitgemacht. Damit Marlene auch wirklich nicht ins Wasser fallen konnte, zog ihr Bruder kurzerhand seine Anzugshose aus. Marlene lüpfte ihr Kleid und ihr Bruder führte sie behutsam, nur in Unterhosen bekleidet, zum Stein. Vorsichtig drapierten wir Braut und Kleid und nutzen die Gunst der Stunde für ein paar spannende Bilder. Danach ging es zum Golfclub nach Bösdorf, wo wir bereits mit Musik empfangen wurden. Das eigentliche Paarshooting fand auf dem Golfplatz statt, wo bis in die späte Nacht hinein gegessen, getanzt und gesungen wurde!

Nur drei Jahre später fuhr Nico mich in seinem Cabrio als Braut zu meiner eigenen Hochzeit.... wie das Leben so spielt. 

Hotel: Bayside Scharbeutz

Standesamt: Eckernförde

Location: Golfanlage Bösdorf bei Plön

Gesang&DJ: Galke Brothers

Kleid: 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

January 9, 2018

Please reload

Archive