Preise

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte."

So individuell wie eure Hochzeit, so individuell sind auch die Pakete und Preise, die ich euch anbiete.

Grundsätzlich aber ist in jedem Paket ein persönliches Treffen enthalten, bei dem wir uns beschnuppern können.

Wir besprechen ungezwungen den Ablauf eurer Hochzeit und ihr erzählt mir, was euch besonders wichtig ist.

Nach der Hochzeit werden alle gelungenen Bilder von mir digital bearbeitet und nach wenigen Wochen auf einem besonderen USB Stick an euch übergeben. Weitere Überraschungen sind auch dabei... 

Auf Wunsch erstelle ich zeitlos schöne und hochwertige Fotoalben in verschiedenen Größen für euch und eure Familie.

Die Erinnerungen sind somit nicht nur mit den Augen erlebbar, sondern auch mit den Händen griffbereit.

An Freitagen und Samstagen bin ich ab 8 Stunden verfügbar.

(Von November bis März auch ab 3 Stunden).

Detaillierte Informationen schicke ich euch gern. 

Bei Interesse schreibt mir gern eine unverbindliche Mail an:

hello@soulmade-fotodesign.de

Bitte vergesst nicht, euer Hochzeitsdatum anzugeben.

Termine für Reportagen werden oft weit im Voraus gebucht.

Oder ruft mich an oder whatsappt mir unter:

0177 - 359 1234

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf die selbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben."