top of page

GINA & JONAS BEZAUBERNDE HOCHZEIT IN DER WULFSMÜHLE
 

Ich traf die Braut, ihre Freundinnen und Mutter in einem winzigen Friseursalon in Hamburg. Nachdem Haare und Make-up fertig waren, fuhren wir für die restlichen Vorbereitungen in die Wohnung der Braut. 

Gina´s Kleid war edel und sehr elegant. 

Es war ein wunderbarer Augenblick, als all die hübschen Mädels Gina halfen, das Kleid anzuziehen. 

Das Paar hatte sich für ein emotionales "First Look" Shooting vor der Trauung entschieden. 

Die Hochzeitsbilder entstanden in der Umgebung der Wulfsmühle. 

Die Trauung fand in eine der eher seltenen Barockkirchen in Hamburg statt.

Meine Mann rührte mit seinem Gesang ein paar Gäste zu Tränen.

Die Gruppenfotos wurden auf dem Vorplatz der Wulfsmühle gemacht. 

Die Tischdekoration war außerordentlich hübsch. 

Das Paar feierte bis in die tiefe Nacht.

Bitte beachtet, dass ich hier nur eine kleine Auswahl an Bildern zeige. Alle Paare haben viel mehr Bilder erhalten.

Ihr plant Eure Hochzeit und sucht eine Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir!

bottom of page