top of page

SASKIA & SEBASTIAN`S ELEGANTE HOCHZEIT LANDHAUS WESTERHOF

Ich traf die Braut im Hotelzimmer der Location.

Saskia´s Kleid war so wunderschön und fließend. Ich liebe den Moment, wenn sich eine Frau in eine Braut verwandelt und so hatte ich auch diesmal Gänsehaut. Sie sah einfach perfekt und wunderschön aus. 

Die kirchliche Trauung fand in der Scheune auf dem Gelände statt. 

Danach gingen wir ums Haus herum zum Sektempfang im Garten, wo auch die Torte angeschnitten wurde.

Die Paarbilder entstanden in der nahen Umgebung. 

Das Dinner nahmen wir an wunderschön dekorierten Tischen im Saal zu uns. 

Das Paar tanzte und feierte bis in die Nacht.

Bitte beachtet, dass ich hier nur eine kleine Auswahl an Bildern zeige. Alle Paare haben viel mehr Bilder erhalten.

Ihr plant Eure Hochzeit und sucht eine Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir!

bottom of page