top of page

SYDNEY & JONAS REGNERISCHE LANDHOCHZEIT HOF WEIHE

Einer dieser verregneten Sommertage im Juli bei Hamburg.

Sydney und Jonas gaben sich das Ja - Wort unter einem riesigen Baum im Garten des Hofes bei einer freien Trauung. Mittendrin finge es an zu regnen, aber alle Gäste bleiben unter ihren Schirmen sitzen

und lauschten den Worten des Redners. Das Knistern und Prasseln des Regens war die Geräuschkulisse.

Es war ein wahrlich magischer Augenblick.

 

Sydney sah wundervoll in ihrem Kleid aus und so war es nicht verwunderlich, dass wir diese schönen Aufnahmen vom Paarshooting machen konnten.

Alle ursprünglichen Pläne wurden einfach über den Haufen geworfen und wir bewegten uns mit dem Wetter. 

Die Hochzeit war, trotz Regen, einfach nur schön und entspannt.

 

Bitte beachtet, dass ich hier nur eine kleine Auswahl an Bildern zeige. Alle Paare haben viel mehr Bilder erhalten.

Ihr plant Eure Hochzeit und sucht eine Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir!

bottom of page