EDWINA UND LENNART´S LEUCHTTURM HOCHZEIT IN HARBURG

 

"Melanie war uns direkt beim Kennenlerngespräch sehr sympathisch. Unsere Hochzeit hat sie super begleitet, vom Getting Ready, über die Trauung, bis zum Paarshooting. Dabei hat sie sich zu keiner Zeit in den Vordergrund gedrängt. Die Fotos, insbesondere die von unserem Paarshooting, sind mega geworden! Vielen Dank und sehr gerne zu einem anderen Anlass wieder!"

Edwina bereitete sich im Hotel Lindtner in Harburg vor. 

Sie hatte sich für das perfekte Kleid entschieden und sah wundervoll aus. Zart, fließend und schlicht elegant. 

Die freie Trauung fand im Garten des Leuchtturms Harburg statt und das Wetter war einfach wunderbar.

Nach dem Sektempfang fuhren wir wenige Minuten zu einer historischen Brücke, wo wir fantastische Hochzeitsbilder machen konnten. Aber auch der Elbstrand, gleich unter der Brücke, durfte bei den beiden Nordlichtern nicht fehlen.

Das Dinner fand im Saal des Leuchtturms statt.

Bitte beachtet, dass ich hier nur eine kleine Auswahl an Bildern zeige. Alle Paare haben viel mehr Bilder erhalten.

Ihr plant Eure Hochzeit und sucht eine Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir!

Edwina & Lennart`s Slide Show Film

 

 

Wenn Ihr eine enthusiastische Hochzeitsfotografin sucht, dann schreibt mir ne Mail!