UNGESTELLTE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Aus dem Grund biete ich drei übersichtliche Hochzeitsfotografie - Pakete an, aus denen ihr wählen könnt.

Bucht eure SoulMade - Hochzeitsfotografin in drei einfachen Schritten:

 Schreibt mir  -

vorzugsweise mit ein paar Informationen über eure Hochzeit (Datum bitte nicht vergessen!), ein paar Informationen über euch und eventuell auch schon einige eurer Wünsche. Ich kontaktiere euch dann schnellstmöglich.

Vereinbart ein Gespräch - 

Jedes Paket beinhaltet ein Online - Gespräch, bei dem ihr mir erzählen könnt,

was euch besonders wichtig ist.

Bucht mich - 

Nachdem wir uns getroffen haben, werden wir uns sicher sein, ob wir zusammen passen. Ihr werdet feststellen, dass der weitere Buchungsverlauf bei SoulMade Fotodesign sehr einfach und unkompliziert ist.

DIE PAKETE

Hier zeige ich euch meine beliebtesten Pakete.

Ihr braucht ein größeres Paket mit mehr als 12 Stunden und wünscht euch einen Second Shooter? Kein Problem!

Bei individuellen Wünschen, schreibt mir gern!

  • Persönliches Gespräch oder Online Meeting (Skype, Facetime etc.)

  • Fotobegleitung für 8 zusammenhängende Stunden z.B. Getting Ready, Trauung, Gratulationen, Gruppenfotos, Paarshooting, Family&Friends Fotos, Sektempfang, Details, Stimmung etc.

  • Sichtung und Sortierung aller Bilder

  • Nachbearbeitung im dezenten SoulMade Stil

  • Ihr erhaltet alle gelungenen Bilder (ca. 600 Stück) logofrei in hoher Auflösung zur freien Verwendung

  • Alle Bilder auf einem kreativen USB Stick.

  • Elegante schwarz/weiß Versionen vieler Bilder

  • Slide Show Film (was ist das?)

  • Passwortgeschützte Online Galerie für 3 Monate.

  • 20 Qualitätsausdrucke in ca. 15x20 in einer Schachtel 

  • Anfahrt innerhalb Hamburg City oder Umkreis Pinneberg kostenfrei

Smart Love

8 Stunden

für 8 Stunden

Hochzeitsfotografin Hamburg - SoulMade F

She Loves You

10 Stunden

  • Persönliches Gespräch oder Online Meeting (Skype, Facetime etc.)

  • Fotobegleitung für 10 zusammenhängende Stunden z.B. Getting Ready, Trauung, Gratulationen, Gruppenfotos, Paarshooting, Family&Friends Fotos, Sektempfang, Details, Stimmung, Eröffnungstanz etc.

  • Sichtung und Sortierung aller Bilder

  • Nachbearbeitung im dezenten SoulMade Stil

  • Ihr erhaltet alle gelungenen Bilder (ca. 800 Stück) logofrei in hoher Auflösung zur freien Verwendung

  • Alle Bilder auf einem kreativen USB Stick.

  • Elegante schwarz/weiß Versionen vieler Bilder

  • Slide Show Film (was ist das?)

  • Passwortgeschützte Online Galerie für 3 Monate.

  • 25 Qualitätsausdrucke in ca. 15x20 in einer Schachtel 

  • Anfahrt innerhalb Hamburg City oder Umkreis Pinneberg kostenfrei

für 10 Stunden

Hochzeitsfotografin Hamburg - SoulMade F

Power of Love

12 Stunden

  • Persönliches Gespräch oder Online Meeting (Skype, Facetime etc.)

  • Fotobegleitung für 8 zusammenhängende Stunden z.B. Getting Ready, Trauung, Gratulationen, Gruppenfotos, Paarshooting, Family&Friends Fotos, Sektempfang, Details, Stimmung, Eröffnungstanz, Party etc.

  • Sichtung und Sortierung aller Bilder

  • Nachbearbeitung im dezenten SoulMade Stil

  • Ihr erhaltet alle gelungenen Bilder (ca. 1000 Stück) logofrei in hoher Auflösung zur freien Verwendung

  • Alle Bilder auf einem kreativen USB Stick.

  • Elegante schwarz/weiß Versionen vieler Bilder

  • Slide Show Film (was ist das?)

  • Passwortgeschützte Online Galerie für 3 Monate.

  • 30 Qualitätsausdrucke in ca. 15x20 in einer Schachtel  

  • Anfahrt innerhalb Hamburg City oder Umkreis Pinneberg kostenfrei.

für 12 Stunden

Hochzeitsfotografin Hamburg - SoulMade F

Ihr möchtet im Ausland heiraten? Hier erhaltet ihr mehr Informationen.

Für a la carte Preise eurer Auslandshochzeit kontaktiert mich bitte.

Warum ich als Hochzeitsfotografin? Hier erfahrt ihr mehr über mich.

FRAGEN UND ANTWORTEN

Wie ist das genau mit den Fahrtkosten?

Wenn ich als Hochzeitsfotografin Hamburg eine Hochzeit im Stadtgebiet Hamburg begleite, fallen keine weiteren Anfahrtskosten an. Die Zeit, in der ich im Auto sitze, wird nicht berechnet und liegt außerhalb der gewählten Paket - Zeiten.

Bei Ganztages - Reportagen mit einer Anfahrt ab 100 km kommen schnell sehr viele Arbeitsstunden zusammen. Ich bitte daher um eine Übernachtungsmöglichkeit in einem Hotel, Pension o.ä. nach Absprache.

Wie sicher können wir sein mit deinem Equipment?

Ich fotografiere auf spiegellosen Fujikameras und habe immer mehrere Kameras gleichzeitig im Einsatz. Jede Kamera hat einen doppelten Speicherkarten - Slot, so dass alle Bilder doppelt gesichert sind.

Dürfen Gäste auch Bilder posten?

Ja, ich bitte sogar darum, denn um so mehr Freude alle an den Bildern haben, desto besser. 

FOTOS FÜR MICH

In meine Arbeit fließt mein gesamtes Herzblut. Um auch anderen Paaren einen guten Überblick über meine Arbeit verschaffen zu können, möchte ich meine Bilder zeigen können. Mit der Buchung einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr ein geteiltes Nutzungsrecht - für euch und für mich. Wenn ihr das nicht möchtet, berechne ich einen Aufschlag von

350,00 Euro inkl. MwSt., unabhängig von der Dauer des gebuchten Pakets.

Welche Bilder ich präsentiere, möchte ich allein entscheiden, denn die Gestaltung meiner Homepage oder des Instagram Kanals sind in heutigen Zeiten sehr wichtig. Ich könnt darauf vertrauen, dass alles immer stilvoll und hübsch aussehen wird. Eben genau so, wie ihr es hier auf der Seite sehen könnt.

HOCHZEITSALBUM

Bei unserem ersten Treffen habt ihr die Möglichkeit, meine Hochzeitsalben anzusehen. Es ist immer ein Unterschied, Eure Hochzeitsfotos digital auf dem Computer gespeichert zu haben, oder sie berühren und fühlen zu können. 

Manche Paare entscheiden sich vor und andere Paare nach der Hochzeit, dass ich für sie ein schönes Album gestalten darf.

Mein Stil ist zeitlos und klassisch, aber es ist selbstverständlich möglich, eure speziellen Wünsche zu erfüllen.

Euer Hochzeitsalbum wird nie eine große Überraschung sein. Bevor es gedruckt wird erhaltet ihr eine digitale Version, die ihr vorher ansehen könnt, um sicherzustellen, dass wirklich all eure Lieblingsbilder darin auch erscheinen.

Weil es jedoch unzählige Möglichkeiten gibt, kann ich nicht "mal eben schnell" einen Preis dafür ausspucken. 

Es ist daher wichtig, dass wir die wichtigsten Parameter vorher besprechen, wie z.B. die Größe des Buches, das Material des Covers, den Stil der Innenseiten usw. 

HOCHZEITSALBEN