SYDNEY & JONAS REGNERISCHE LANDHOCHZEIT HOF WEIHE

 

"Wir sind unglaublich froh, dass wir uns für Melanie und Ihr Soulmade-Talent für unseren ganz besonderen Tag entschieden haben. Wir haben uns viele Websites angesehen und bei Soulmade hat und sofort die „Handschrift“ gefallen, welche sich später bei der Ansicht der unglaublich und wunderschönen Bilder bestätigt hat. Wir wollten leichte, ungezwungene Bilder und obwohl wir nicht sooo gern vor der Kamera stehen, war auch das Paarshooting mit Melanie federleicht. All unsere Gäste waren auch Mega angetan, da ganz besondere Momente eingefangen wurden, ohne es mitzubekommen."

 

Einer dieser verregneten Sommertage im Juli bei Hamburg. Sydney und Jonas gaben sich das Ja - Wort unter einem riesigen Baum im Garten des Hofes bei einer freien Trauung. Es fing mittendrin an zu regnen, aber alle Gäste bleiben unter ihren Schirmen sitzen und lauschten den Worten des Redners. Das Knistern und Prasseln des Regens war die Geräuschkulisse. Es war ein wahrlich magischer Augenblick.

 

Sydney sah wundervoll in ihrem Kleid aus und so war es nicht verwunderlich, dass wir diese schönen Aufnahmen vom Paarshooting machen konnten.

Alle ursprünglichen Pläne wurden einfach über den Haufen geworfen und wir bewegten uns mit dem Wetter. 

Die Hochzeit war, trotz Regen, einfach nur schön und entspannt.

 

Bitte beachtet, dass ich hier nur eine kleine Auswahl an Bildern zeige. Alle Paare haben viel mehr Bilder erhalten.

Ihr plant Eure Hochzeit und sucht eine Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir!

Sydney & Jona´s Slide Show Film

 

 

Wenn Ihr eine enthusiastische Hochzeitsfotografin sucht, dann schreibt mir ne Mail!