KATHARINA UND SÖREN´S VINTAGE HOCHZEIT AUF HOF EGGERS

 

"Sympathisch, unkompliziert, reibungslos- einfach Soul Made! Wir hatten von dem Moment der ersten Kontaktaufnahme, über "den Tag", bis hin zur Übergabe der Bilder stets ein gutes Gefühl! Das Resultat spricht für sich, denken wir. Wir sind zumindest mehr als zufrieden und würden uns auf jeden Fall wieder für Melanie entscheiden."

Was für eine schöne Hochzeit das war!

Ich startete am Morgen im Ferienapartment auf dem Hof und begleitete zuerst Sören bei seinen Vorbereitungen,

danach Katharina.

Katharina´s Kleid war sehr vintage - like, was ich natürlich liebe!!! 

Von ihrem Vater begleitet, schritt Katharina zur standesamtlichen Trauung in einer kleinen Scheune auf dem Hof. 

Nach dem Ja - Wort ging es hinaus in den Garten. 

Für das Paarshooting nutzten wir die Umgebung auf dem Hof, fuhren zum nah gelegenen Deich oder auch auf einer Wiese. Das Abendessen wurde ein Bio - Qualität und sehr erlesen angeboten.

Der Abend endete um eine Feuertonne herum sitzend.

Bitte beachtet, dass ich hier nur eine kleine Auswahl an Bildern zeige. Alle Paare haben viel mehr Bilder erhalten.

Ihr plant Eure Hochzeit und sucht eine Hochzeitsfotografin? Dann schreibt mir!

Katharina & Sören`s Slide Show Film

 

 

Wenn Ihr eine enthusiastische Hochzeitsfotografin sucht, dann schreibt mir ne Mail!