HOCHZEIT IM AUSLAND

Ungezwungene Hochzeitsreportage zu eurer destination wedding.

Sucht ihr nach einer Hochzeitsfotografin, die euch irgendwo im Ausland begleitet?

Ihr habt Glück: Ich liebe das Reisen und ich liebe es, Hochzeiten in einer wunderbaren Bildergeschichte festzuhalten.

Die Preise für meine "Destination Wedding Photography" oder Auslandshochzeitsfotografie (welch ein Wort!) sind nicht teurer als mein größtes Hochzeits - Fotopaket. (Siehe Preise)

Es ist also ein rundum - sorglos Paket, bei dem ihr euch zurück lehnen könnt.

Die einzigen zusätzlichen Kosten, die hinzu kommen und durch euch übernommen werden, sind folgende:

ZUSÄTZLICHE KOSTEN

  • Flugtickets zum Zielort und zurück

  • Gepäckkosten (1 Koffer)

  • Hotel in Europa (normalerweise 2 Nächte, aber es kommt ein wenig auf eure Hochzeit an)

  • Hotel Nicht - Europa (normalerweise 4 Nächte, aber es kommt ein wenig auf eure Hochzeit an)

  • Essen am Hochzeitstag

  • 55 € / pro Tag Spesen an Reisetagen

  • Mietwagen

FRAGEN UND ANTWORTEN AUSLANDSHOCHZEIT

Wie machen wir das mit dem Buchen der Flüge?

Wenn ihr eure Reisemeilen bei der Buchung meines Fluges nutzen möchtet, könnt ihr das gern machen. Bitte sprecht die Einzelheiten gern mit mir ab und teilt mir dann schnellstmöglich alle Flugdetails mit. 

Natürlich buche ich mir auch gern selbst einen Flug.

Wäre es nicht einfacher, einen Fotografen vor Ort zu bekommen?

Ja, vielleicht, aber nicht unbedingt. Es ist unkomplizierter, seine Bildwünsche zur Hochzeit mit einem Fotografen in Deutschland zu kommunizieren. Die Sprache im Zielland könnte ein Problem sein. Das Risiko, ob und wann ihr die Bilder erhaltet, ist ebenfalls geringer. 

Ankunft

Im Falle einer Verspätung plane ich für die Anreise immer genügend Zeit ein. In Europa mindestens einen Tag vor der Hochzeit. Das gibt mir die Gelegenheit, eventuell eure Familie zu treffen und etwas zu plaudern.

Für Nicht - Europa plane ich mindestens zwei Tage zuvor, damit ich mich eventuellen Zeitverschiebungen anpassen kann und mich mit der Umgebung vertraut mache.

Die Preisgestaltung werde ich so transparent wie möglich halten.

HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Was nach Eurer Hochzeit mit jedem Tag wertvoller wird, sind Eure Hochzeitsfotos.

Hochzeitsreportagen in Hamburg, Schleswig Holstein, Uetersen, Pinneberg, Rellingen, Wedel, Quickborn, Norderstedt, Itzehoe, Husum, Ahrensburg, Lüneburg, Kiel, Lübeck, Lüneburger Heide, St.Peter Ording, Travemünde, Scharbeutz, Neumünster, Bremen, Hannover, Osnabrück, Düsseldorf, München, Starnberger See.

Außerdem:

Malta, Teneriffa,  Menorca, Gran Canaria, Ibiza, Palma de Mallorca, Mykonos uvm. 

Ich reise leidenschaftlich gern, super-gern auch mit meinen Brautpaaren.

KONTAKT

Hochzeitsfotografin Hamburg

hello@soulmade-fotodesign.de

Esinger Str.110

25436 Tornesch

+49 177 359 1234

©Melanie Gobbetto, 2020 / All right reserved. 

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • SoulMade Fotodesign