Blog

Um die aktuellen Projekte anzusehen, einfach auf ein Bild klicken.

Es war Anfang April 2018. Ich befand mich zu den Hochzeitsvorbereitungen in einem Privathaus bei Pinneber...

Was für ein Affentanz - auf der Suche nach „der perfekten Tasche“ kann man wirklich einiges erleben.

Bei e...

Jetzt, wo wir unseren riesigen Weihnachtsbaum abgeschmückt und aus dem Fenster geworfen haben, die gesamt...

Die Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse in der Wulfsmühle in Tangstedt waren sehr intensiv aber am Schl...

Es ist November und viele Paare sind jetzt auf der Suche nach Dienstleistern, die Ihre Hochzeit 2018 oder...

Dieses Paar wünschte sich seine Hochzeit möglichst frei und spontan. Es war so schön zu sehen, wie sie je...

Was für ein Paar, was für eine Hochzeit!

Jenny & Dennis sind so liebenswert und ich bin wirklich froh, das...

Als Hochzeitsfotografin muss man hin und wieder aufpassen, wenn es um Orte geht, die es doppelt gibt. Abe...

Meine süße Braut Julia begrüßte mich am Morgen in hoteleigenen "The George" Pantoffeln. Das Hotel "The Ge...

Wenn sich ein Fotograf am Tag einer Hochzeit etwas wünschen darf, ist es sicher eines: Schönes Licht! Bei...

Als ich am Morgen pünktlich ins Hotelzimmer im Waldhaus Reinbek kam, saß mein Braut Sandra schon fertig g...

Ich erinnere mich wirklich sehr gern an diese schöne Hochzeit zurück. Das Paar kam aus dem Schwabenländle...

Was kann es Schöneres geben, als sich bei traumhaftem Wetter im September das Ja-Wort zu geben? 

Die Braut...

Als ich Marlene & Nico das erste mal begegnete, wusste ich natürlich nicht, dass sich aus diesem Job eine...

Please reload